Das Laden eines E-Autos

Auf diese Seite geht es um Ladestationen. Ich werde zu jeder Ladestation (die ich benutzt habe) für euch nach meiner Meinung eine Bewertung abgeben, euch die Adresse zur Ladestation hinterlegen und noch eine kleine Beschreibung erstellen somit habt ihr den besten Überblick. Ich hoffe, dass ich euch  ein wenig weiter helfe  oder vielleicht  sogar bei der Urlaubsplanung helfen konnte.

Tesla Ladestationen

Freieladestationen

Ladestationen bei Tesla kosten zwischen 0.32€ und 0,37€ nach meiner Erfahrung Da ist es doch auch mal schön, wen man kostenlos laden kann. Da das kostenlose Laden meistens von Geschäften bereitgestellt wird, verbind ich das immer mit meinem Einkauf  Achtung diese Lader haben nur 11kw  bis 22 kw in den meisten fällen.

IKEA Kame Ladestation

IKEA

Kamen

Die Ladestation am IKEA hat Typ 2 und ccs mit 20kw  Das IKEA ist ländlich gelegen und hat viele Esens Möglichkeiten